Coole Jobs?
Hier lang bitte!

Du wolltest schon immer mal irgendwas mit Menschen machen?
Dann bist du bei Ettmeier mal sowas von an der richtigen Adresse!

Im Folgenden siehst du drei Storys von unseren Mitarbeitern,
die ihren Traum wahr gemacht haben!

Wie eine zweite Fam!

Hier kannste Pro werden!

Let's get bigger!

Egal, ob Quereinstieg oder Ausbildung.

Hi, mein Name ist Davia

ich bin 20 Jahre jung und wohne in Eisenhüttenstadt. Nachdem ich bereits meine Erfahrungen bei Ettmeier sammeln konnte, entschied ich mich auch schnell für die Ausbildung zur Pflegefachfrau. 🤩 

Ich arbeite sehr gerne mit den Kollegen im Team zusammen. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, sowie ein familiäres Miteinander stehen bei Ettmeier an erster Stelle. 💪

Ich habe viel Spaß an meiner Arbeit mit Menschen, fühle mich gefordert sowie gefördert und bin rundum zufrieden. 🥰

Hi, ich bin Tim

und ich habe mich für die Ausbildung zum Pflegefachmann entschieden, da es mir schon immer am Herzen lag Menschen zu helfen. 😇

Die Zeit bei Ettmeier war eine große Bereicherung für mich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und wurde freundlich ins Team aufgenommen. 😊

Die Arbeit hier hat mir nochmal einen anderen Einblick auf die Pflege verschafft, da ich meine Ausbildung eigentlich in einem Krankenhaus absolviert habe.🤯

Hallo, ich bin Linda

und ich bin gerne bei Ettmeier, weil man sich hier wie zu Hause fühlen kann. 🥰

Das Kollektiv ist zu dem sehr herzlich, hilfsbereit und der Zusammenhalt ist hier sehr groß. Alle Kollegen gehen sehr wertschätzend mit den Klientel um. 
Es stehen immer kompetente Mitarbeiter bei Fragen oder Problemen zur Seite. 💪

Ich finde es gut, dass man sich bei Ettmeier stetig fort- und weiterbilden kann, weshalb man nie auslernt.  Vielleicht habt ihr ja auch Lust in die Pflege einzusteigen. 🧠

Bewirb dich
jetzt bei
Ettmeier!